Modedesigner und angehende Designer g-q-s 2012

Die Planungen für das Event g-q-s 2012 laufen bei mir schon auf Hochtouren. Deshalb spreche ich euch Modedesigner, angehende Designer, egal welches Semester oder von welcher Schule, genauso Modeintessierte an, ob Ihr uns nicht einfach mal mit eurer creative Ader und den Arbeiten in die Welt eurer Mode versinken lassen wollt.
Ob Einzel- oder Gruppenarbeit, ob einzelne Outfit´s oder ganze Modecollectionen, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Präsentiert euch den anderen Eventteilnehmern, zusammen mit den interessierten Modelen, die eure Outfit´s gerne auf dem Catwalk vorführen.
Unterstrichen wird das ganze dann noch durch die helfenden Hände und creativen Ideen der Make up Artisten und Stylisten.
Aus Erfahrung weiß ich, das die Zeit schnell dahin rennt, wartet also nicht zu lange.. Fragt eure Freunde oder die anderen Studenten, ob sie Lust haben, mitzumachen. Entweder mit eigenen Arbeiten oder um euch zu unterstützen.

Es sind 2 Catwalktermine geplant:

ca. 14:30 Uhr mit dem Thema: Freizeit- und Businesslook;

ca. 19:30 Uhr mit dem Thema: Disco- und Abendgarderobe;

Bei gutem Wetter, davon gehe ich mal aus, wird es wieder einen Open-Air-Veranstaltung, ansonsten nutzen wir die Sporthalle.

Am Laufsteg werden dieses Jahr erstmalig Traversen mit einer Lichtanlage aufgebaut, damit gegen Abend eine effektive Beleuchtung das Ganze untermalt. Sitzmöglichkeiten sind auch wieder vorhanden. Der Fitting- und Stylingroom wird der hintere Bereich der großen Sporthalle sein, direkt an der Spiegelwand. Für Rückzugsmöglichkeiten kann man den Ruheraum eine Tür weiter benutzen.
Bilder von der Sporthalle folgen. Eventbilder von 2011 sind hier auf der Website hinterlegt.
Ich freue mich im Namen aller Eventteilnehmer auf euer reges Interesse und eure Teilnahme. Erzählt euren Freunden von den Möglichkeiten, an dem Event teilzunehmen.
Wichtige Fragen können wir natürlich telefonisch oder auch persönlich besprechen.