Mädels, Mädels, Mädels…..

Mädels/Frauen sind ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft und auch auf Events dürfen Sie nicht fehlen. Viele behaupten, mit geht nicht aber ohne geht garnicht…

Scherz beiseite!!!!
In den ersten Jahren des jährlichen Treffens waren die weiblichen Modele in der Minderheit, teils Mangels Interesse, aber auch, weil sich sehr viele Männerfotografen und Malemodele zum Event angemeldet hatten.
2011 kam dann die große Wende, dank Heike Katthagen, die Ihren Mädels das Treffen so richtig ans Herz gelegt hat..

So soll es auch bleiben, denn grillen-quatschen-shooten ist ein Event, wo sich alle treffen und austauschen sollen, Kontakte knüpfen für spätere Shootings usw.
Desweiteren wird es auch 2012 wieder Catwalkauftritte geben, einmal Nachmittags und dann noch Abends.
Also Mädels, traut euch, schaut euch die Bilder vom Event 2011 an, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Desweiteren lest euch die Artikel von Aktuelles 2012 durch. Sei es der Catwalkauftritt oder die Zusammenarbeit mit den Make up Artisten. Einfach geniessen und zuschauen geht aber auch.

Ich baue auf euch..

In dem Sinne: WIR SIND DAS EVENT..