Anfänger-Laufstegtraining am 17. 08. 2013 um 11:00 Uhr

Richtig laufen ist ein großes Thema in der heutigen Zeit und der ein oder andere traut sich nicht, weil er Angst hat, sich zu blamieren.

Erika Sheikh, diplomierte Schulungsleiterin und Eventteilnehmerin gibt euch g-q-s TeilnehmerIn am Eventtag kostenlose professionelle Tipps zu dem Thema:

“wie bewege ich mich als Model richtig”

und hilft euch, die Anfangshürde zu überwinden.

Das einstündige Lauftraining beinhaltet folgendes:

1. gerade Haltung, selbstbewusst Laufen,

2. zügig zur Musik laufen, die Füße voreinander setzen,

3. Posen, Drehung zum Laufstegende und gekonnter Abgang.

Theorie ist schwieriger als Praxis

Kurstermin ist am 17. August 2013 und beginnt um 11:00 Uhr.

Interessierte können sich hier unter dem Beitrag anmelden.

Ich hoffe auf reichliche Meldungen. Traut euch, ihr könnt nur gewinnen.

Catwalk 2013

Du bist ein Catwalk-Model oder du willst dich wie ein Catwalk-Model fühlen und mal selber laufen?? Dann nutze die die Möglichkeit und erfülle dir deinen Traum.

Das Event g-q-s bietet dir als Teilnehmer die Möglichkeit, dein Können und Wollen unter Beweis zu stellen.   Geplant sind ein Nachmittaglauf zu 15:00 Uhr und ein Lauf spät am Abend gegen 21:30 Uhr.

Wie auch in den vergangenen 2 Jahren können wir dieses Jahr wieder im Schloß Innenhof den Weg zwischen dem Bürogebäude und dem Marstall  als Catwalk nutzen. Eventuell werden wir den Abend-Run ein wenig innerhalb des Schlosses verlegen und ich hoffe, dass diese Option im Laufe der Woche positiv geklärt wird. Ich werde euch sofort über den eine Veränderung Informieren.

Dieses Jahr gibt es bei den beiden Terminen keine Outfitvorgaben. Gerne dürfen Interessierte in ihren Lieblingsklamotten erscheinen, sich Outfits borgen oder Designer fragen, ob Ihnen Kleidungsstücke zur Verfügung gestellt werden.

Sicherlich werden auch Stylisten und Make up Artisten vor Ort sein, die euch bei vor dem Lauf aufhübschen, falls erforderlich.

Unser DJ wird mit euch zusammen ein musikalisches Mix zusammenstellen und euch bei der Abendvorstellung ins rechte Licht setzen. Weitere Details können wir gerne telefonisch, schriftlich oder vor Ort klären.

zur Info: Samstagmorgen von 11:00 bis 12:00 Uhr bietet Erika Sheik einen Einführungskurs zum Thema: Laufstegmodel an. Näheres im eigenen Artikel später hier auf der Website.

Wie letztes Jahr zum Schluß noch ein letzter Satz:

Ihr könnt nur gewinnen. Interessierte sollten mit mir Kontakt aufnehmen.

PS: Eine schlechte Nachricht habe ich noch. Matthias Betke, unser angehender Designer, hat seine Teilnahme am Event aus zeitlichen und beruflichen Gründen abgesagt. Schade, denn ich persönliche schätze seine Arbeiten. Für´s letzte und anstrengendste Semester wünsche ich ihm auch im Namen des g-q-s Teams viel Erfolg und ich freu mich auf den Abschluß im Frühjahr 2014.