g-q-s 2015

48 Stunden auf Schloß Oberwerries beim Event grillen-quatschen-shooten 2015.

Hier mal die Eckdaten:
wann: ab Freitag 07. August 2015 ab 12:00 Uhr bis zum Sonntag, 09. August 2015 um 12:00 Uhr;
wo: auf Schloß Oberwerries in 59073 Hamm-Heessen, zum Schloß Oberwerries 1;

Ich werde unser Event: g-q-s 2015 etwas anders gestalten als die Jahre zuvor. Da der Freitag und auch der Sonntag immer mehr favorisiert wurde, werden die beiden Tage nun auch fest eingebunden.
Wer will, kann ab Freitag Mittag anreisen und am Sonntag Mittag abreisen. Natürlich kann man auch nur am Samstag zum Event erscheinen.
Programm:
Freitag Abend beginnt der offizielle Teil mit dem Abendmahl, das Menue bzw. die Menueauswahl wird zur gegebenen Zeit vorgeschlagen. Anschliessend kann man in der guten Stube gemütlich zusammen sitzen oder auch das Studio benutzen.
Zwischen den beiden geplanten Workshops am Samstag werde ich gegen 12:30 Uhr meine offizielle Eröffnungsansprache halten.

Der 1. Run über dem Catwalk findet vor dem Grillen statt, der 2. Run dann gegen 21:30 Uhr Catwalkteilnehmer haben genügend Zeit, sich vorher vorzubereiten.

Am Sonntag morgen endet der offizielle Teil mit dem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück.

Teilnahmegebühr, Anmeldedatum und der Abendmalpreis folgen ab Juni 2015.

Nun die Fragen:
welcher Workshop interessiert euch?
wer möchte die Choreografie für den Run übernehmen?
was habe ich vergessen?

Gerne dürfen unter diesem Beitrag Kommentare hinterlegt werden.

Programm:

Eventablauf und Informatives

Freitag:

Ab 12:00 Uhr werde ich auf dem Schloßgelände sein, die Zimmerschlüssel in Empfang nehmen, ab 13:00 Uhr das Studio im Seminarraum aufbauen und die
ankommenden Teilnehmer begrüßen.
Kaffee, Kuchen und Getränke kann man übers ganze Wochenende über die Küche und die Getränkeautomaten erwerben. Die gute Stube öffnet freitags und samstags für uns schon um 18:00 Uhr.
Zu 19:00 Uhr wird das Abendmahl im Speisesaal serviert.
Der gemütliche Ausklang kann dann in der guten Stube erfolgen( muß nicht).

Samstag:

Ich werde gegen 10:00 Uhr auf dem Schloßgelände sein.
Um 11:45 Uhr gibt es für angemeldete Eventteilnehmer den Workshop für Fotografen mit Ulrich Mormels und einem Model.
Um 13:00 Uhr folgt der Make up Workshop mit Andrea Schwarz und Artur Auinger.
Die öffentliche Begrüßung erfolgt meinerseits um 14:45 Uhr, anschließend der 1. Run über den Catwalk. Unsere Grillmeister Andreas und Sebastian werden uns ab 17:30 Uhr mit köstlichen Leckereien vom Grill und aus der Küche verwöhnen. Zu fortgeschrittenen Stunde gegen 21:30 Uhr folgt dann der 2. Run unter entsprechender Beleuchtung. Ausklang dann bis Mitternacht in der “guten Stube” im Marschallgebäude.

Sonntag:

Gemeinschaftliches Frühstück auf dem Schloß.
Der Rest des Tages kann dann von den Eventteilnehmern frei verplant werden.
Das Studio wird aus organisatorischen Gründen gegen 13:00 Uhr abgebaut.

An allen 3 Tagen wird das Event fotografisch dokumentiert. Zusätzlich haben sich 2 Mitarbeiter von der RadioRundeHamm angekündigt, sowie der Fotoreporter vom hiesigem Tageblatt!

Catwalk 2014

Ein g-q-s ohne Laufsteg ist nicht mehr wegzudenken! Die Resonanz und die wachsende Begeisterung in den letzen Jahren haben gezeigt, dass der Weg richtig ist. Jo Fischer wird uns wieder einen Laufsteg zaubern und die Modelle ins rechte Licht rücken. Seine musikalische Begleitung beflügelt bestimmt zusätzlich das ein oder andere zögernde Model. Traut euch..

Motto????? Keins..

Ihr bestimmt selber, in welchem Outfit ihr laufen wollt! Die Klamotten sind Nebensache, “Ihr”, jeder Einzelne ist gefragt. Zeigt doch mal, was in euch steckt. Denkt euch eine Choreografie aus, die uns begeistert!

Nachmittags ca 15:00 Uhr und Abends zu 21:30 Uhr wird es einen Catwalk geben.

Wer laufen will, sollte sich hier unter dem Artikel eintragen und dann spätestens samstags vor Ort Kontakt mit mir aufnehmen.
Gerne beantworte ich auch hier allgemeine Fragen zum Thema.

Freu mich auf zahlreiche Teilnehmer.