Shooten beim Event 2012

So langsam steigt das Interesse an dem Event und immer wieder postet der Ein oder Andere,
dass er gerne shooten möchte, egal, ob Model oder Fotograf.

Vorab mal meine Erfahrung aus den vergangenen Veranstaltungen:
Wenn man shootet, vergisst man schnell die Zeit und das Zeitgefühl. Einige Fotografen und Modele haben mir nach den letzten Events mitgeteilt, dass sie so einiges anderes verpasst haben. Jeder sollte natürlich für sich Prioritäten setzen, ich empfehle aber mehrere kleine Testshoots statt Shootingmarathon. Eine Zusammenarbeit mit Visagisten ist nach Absprache auch möglich.
Hier unter dem Beitrag kann man seinen Kommentar hinterlassen, egal ob Shootinggesuch oder Shootingangebot. Andere, die nicht auf Facebook angemeldet sind, sehen somit auch die Postings. Desweiteren kann man auch die Kommentare kommentieren..

Für Dienstag habe ich einen Artikel mit Shootinglocation geplant, stelle gerade die Orte zusammen.

Habt Fun und gutes Licht….

3 Gedanken zu “Shooten beim Event 2012

  1. Wollte zwar nicht, aber ich tue es doch:

    Suche für das GQS – Event in Hamm noch Male Models die Lust haben bei meinem Projekt “Black” dabei zu sein. Alles auf TFP und nur mit schwarzer Kleidung.

    Termine:
    10.08 Vormittag (10-14Uhr) Dortmund zu 50% vergeben
    11.08 Vomittags (10-14Uhr) Hamm
    12.08 Vomittags (10-15Uhr) Hamm

    Bewerbungen unter: info@michael-laurien.de

    • hallo sandra,

      wenn du dich für das event interessierst, ist es egal, wo du wohnst. schau ab und zu mal rein und entscheide, ob du am 11. august dabei sein willst.

      gruß friedrich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>