Shooten

“SHOOTEN”

ist neben GRILLEN und QUATSCHEN ein Motto bei dem jährlichen Event g-q-s auf Schloß Oberwerries. Die Veranstaltung entwickelt sich von Jahr zu Jahr und es geht dieses Jahr Freitag Mittag schon los und endet erst am Sonntag Abend. Da es auch noch Teilnehmer gibt, die nicht bei Facebook gemeldet sind, besteht hier unter dem Artikel die Möglichkeit als Fotograf, Model und als Make up Artist/Stylist, Kontakte zu knüpfen, Shootinginteresse zu bekunden und auch Termine zu vereinbaren.

Persönlich äussere ich die Bitte, auf die Aktivitäten am Samstag zu achten und die entsprechenden Termine zu berücksichtigen.

7 Gedanken zu “Shooten

  1. Am Eventwochenende werde ich meine Augen ein bisl offener halten und mehr hinsehen, da ich für mein Ausstellungsprojekt im November 2013 mit dem Thema “Licht und Schatten” noch nicht alle Bildideen umgesetzt habe.

  2. Ich stehe Freitag bis Sonntag sowohl als Fotograf als auch als Model zur Verfügung. In beiden Fällen unvoreingenommen und unkompliziert. Bilder für einen ersten Eindruck gibt’s gerne auf Anfrage per Mail oder via Facebook. Freu’ mich!

  3. Wie im letzten Jahr werde ich spontan entscheiden mit wem ich shoote.Ohne Druck und Terminzwang!Freue mich auf neue Kontakte und Gesichter :-) Habe jetzt im Vorfeld schon mit einigen Male-Models Kontakt und freue mich diese auch am Eventwochenende zu shooten.

  4. Ich bin dieses Jahr von Freitag bis Sonntag vor Ort :) Werde gerne an Allen drei Tagen shooten! Würde mich sehr über die ein oder andere Shooting-Abmachung im Voraus freuen ;) Einfach per Mail, MK oder Facebook! :) Freue mich sehr aufs Event ^.^

  5. Ich werde als Fotograf ab Samstag Mittag bis Sonntag Abend auf dem Schloß sein und bei mir gilt das Event-Motto: einfach anQUATSCHEN, dann SHOOTEN wir (das GRILLEN überlassen wir anderen, es sind ja auch dafür Experten vor Ort). Ich freue mich auf neue und “alte” Gesichter ;-)

  6. Zack, Anmeldung erledigt. Ich freu’ mich auf alle Teilnehmer des Events und auf viele neue Begegnungen. Achso, wer mit mir shooten möchte: Ich bin von Freitag bis Sonntag vor Ortund wer Bock hat, kann sich schon gern jetzt bei mir per PN (MK oder facebook) melden. Ansonsten bin ich bin auch spontan für alles offen und zu (fast) jeder Schandtat bereit :-)

  7. Zum ersten Mal mit dabei als Fotograf würde ich mich drüber sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen und mit dem einen oder anderen Model kurze Testshootings zu machen. Wer mehr über mich erfahren möchte, findet auf der Teilnehmer Liste hier Links zu FB, MK und Fotocommunity. Ich werde von Freitag bis Sonntag in Hamm vor Ort sein. Gerne können wir auch schon im Vorfeld etwas vereinbaren ich bin aber auch offen für spontane Aktionen und zu fast jeder Schandtat bereit. Freue mich viele von Euch dort kennen zu lernen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>