Wochenend-Eventablauf g-q-s 16. bis 18. August 2013

Es sind nur noch 14 Tage bis zum Event,

Zeit mal den Ablauf des Wochenendes 16. bis 18. August 2013 zu organisieren.

Kurzfassung:

Freitag, 16. 08.2013:

zur freien Verfügung, betrifft die Wochenendteilnehmer und Besucher

Samstag, 17.08.2013:

11:00 Uhr >>Laufstegtraining für Interessierte mit Erika Sheikh

12:00 Uhr >>Make up Workshop mit Arthur Auinger

14:45 Uhr >> offizielle Eröffnung

15:00 Uhr >> 1. Catwalkdurchgang

17:30 Uhr >> Grillen

21:30 Uhr >> 2. Catwalkdurchgang

Sonntag, 18.08.2013:

zur freien Verfügung…

hier dann mal die ausführliche Variante, für Leute mit Zeit zum Lesen…

Freitag, 16. August 2013:

Ich werde mich ab Freitag morgen auf dem Schloß aufhalten, die Zimmerschlüssel für euch in Empfang nehmen, dann je nach Ankunft an euch abgeben. Zwischendurch werde ich das Studio aufbauen und 1000 andere Dinge tun.. Was dann jeder Einzelne von euch macht, der am Freitag schon anreist oder einfach nur so kommt, erfährt man vor Ort oder eben in der FB-Gruppe, in der es wieder sehr rege zu geht. Die Freitag-Abendplanung können wir alle zusammen im Laufe der nächsten Woche besprechen. Ein entsprechender Beitrag wird dann in der Gruppe gepostet.

Samstag, 17. August 2013:

Samstag morgen werde ich spätestens um 10:00 Uhr auf dem Schloß sein.

Um 11:00 Uhr beginnt das Anfänger-Laufstegtraining, gestaltet von Erika Sheikh, diplomierte Schulungsleiterin und Eventteilnehmerin. Ich verweise an dieser Stelle auf den entsprechenden Artikel unter aktuelles 2013. Gerne darf man sich dort noch anmelden.

Ab 12:00 Uhr bietet der aus Hamm stammende Deutsche Make up Meister 2013 Arthur Auinger einen Make up Workshop an. Weitere Infos dazu kann man auch auf der Website nachlesen. Die Teilnahmezahl ist begrenzt, aber noch gibt es freie Plätze.

Im Laufe des Vormittags, eventuell aber auch schon Freitagnachmittag, wird unser DJ und Lichttechniker Joe sein Equipment aufbauen, sodass wir ab Samstagmorgen die passende musikalische Stimmung erzeugen.

14:45 Uhr werde ich mit ein paar Worte das Event offiziell eröffnen. Weiter geht es sofort mit dem 1. Catwalkauftritt, bin gespannt, wer alles laufen will und welche Mode uns gezeigt wird. Nach der Vorführung dürfen die Modelle gerne natürlich gerne geshootet werden. So nebenbei kann man auch schon sehen, was uns der Grillmeister ein paar Stunden später serviert. Nur gucken, nicht naschen…

Grillen, eins der 3 wichtigen Dinge des Events werden wir ab ca. 17:30 Uhr, die zeitliche Option kann sich ein bischen verschieben. Der Grillmeister wird am Samstag lange bei uns sein und wie auch in den letzten Jahren frisch weggrillen..

Die beiden anderen wichtigen Dinge des Events: quatschen und shooten muß ich ja nicht erwähnen, dazu hat ja jeder ab Freitag mittag bis Sonntag abend Zeit.

Das letzte Highlight folgt dann so gegen 21:30 Uhr. Mit zunehmender Dämmerung bzw. Dunkelheit findet dann der 2. Catwalk statt. Auch hier bin ich zuversichtlich, dass sich Catwalkmodelle finden, die sich die Atmosphäre nicht entgehen lassen und uns begeistern.

Irgendwann ist dann der Ausklang des offiziellen Teils.

Sonntag, 18. August 2013:

Auch wir Heimschläfer wollen mal die Frühstückslaune der Übernachtungsgäste erleben und werden zum Frühstück erscheinen.. Ich denke, dass man den Ein oder Anderen danach noch am Sonntag auf dem Schloß oder im Umfeld beim Shooten beobachten kann oder selber shootet.

Bei Interesse an dem Shuttleservice bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe, damit An- und Abreise vom und zum Bahnhof organisiert werden kann

Weitere Artikel werden noch folgen, ebenfalls werden noch Beiträge und Hinweise in der Gruppe bei Facebook gepostet.

WIR SIND DAS EVENT, es ist unser Tag.

Hab ich etwas vergessen?? Her damit, einfach als Kommentar hier unter dem Beitrag posten.

 

 

2 Gedanken zu “Wochenend-Eventablauf g-q-s 16. bis 18. August 2013

  1. Hallo, ich vermisse in der Aufzählung den WS für Fotografen und Model der von Ulrich angeboten wurde. Steht der nicht mehr auf dem Programm?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>