Eventablauf und Informatives

Freitag:

Ab 12:00 Uhr werde ich auf dem Schloßgelände sein, die Zimmerschlüssel in Empfang nehmen, ab 13:00 Uhr das Studio im Seminarraum aufbauen und die
ankommenden Teilnehmer begrüßen.
Kaffee, Kuchen und Getränke kann man übers ganze Wochenende über die Küche und die Getränkeautomaten erwerben. Die gute Stube öffnet freitags und samstags für uns schon um 18:00 Uhr.
Zu 19:00 Uhr wird das Abendmahl im Speisesaal serviert.
Der gemütliche Ausklang kann dann in der guten Stube erfolgen( muß nicht).

Samstag:

Ich werde gegen 10:00 Uhr auf dem Schloßgelände sein.
Um 11:45 Uhr gibt es für angemeldete Eventteilnehmer den Workshop für Fotografen mit Ulrich Mormels und einem Model.
Um 13:00 Uhr folgt der Make up Workshop mit Andrea Schwarz und Artur Auinger.
Die öffentliche Begrüßung erfolgt meinerseits um 14:45 Uhr, anschließend der 1. Run über den Catwalk. Unsere Grillmeister Andreas und Sebastian werden uns ab 17:30 Uhr mit köstlichen Leckereien vom Grill und aus der Küche verwöhnen. Zu fortgeschrittenen Stunde gegen 21:30 Uhr folgt dann der 2. Run unter entsprechender Beleuchtung. Ausklang dann bis Mitternacht in der “guten Stube” im Marschallgebäude.

Sonntag:

Gemeinschaftliches Frühstück auf dem Schloß.
Der Rest des Tages kann dann von den Eventteilnehmern frei verplant werden.
Das Studio wird aus organisatorischen Gründen gegen 13:00 Uhr abgebaut.

An allen 3 Tagen wird das Event fotografisch dokumentiert. Zusätzlich haben sich 2 Mitarbeiter von der RadioRundeHamm angekündigt, sowie der Fotoreporter vom hiesigem Tageblatt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>