Shuttle-Service und Mitfahrgelegenheit

Wie jedes Jahr können sich hier Interessierte eintragen, wenn sie eine Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten. Auch 2015 biete ich wieder einen Shuttle-Service an. Bitte aufmerksam durchlesen und entsprechend kommentieren. Danke, Ihr erspart mir Arbeit.

Shuttle-Service:

Bahnanreisende (Bahnhof: Hamm/Westf.) hinterlegen bitte hier Ihre Ankunftszeit, damit die Abholung koordiniert und organisiert werden kann. Vorweg: Bahnhof am Hauptausgang verlassen, dann links Richtung Postgebäude gehen, automatisch kommt man zu einem Kurzzeitparkplatz. Rückfahrt wird dann vor Ort geklärt, thx.

Für Unabhängige gibt es noch die Busverbindung R37. Gegenüber dem Bahnhofsausgang ist der Busbahnhof. Mit der Linie R37 kann man ab 8:30Uhr, 9:30Uhr, 11:30Uhr, 13:30Uhr, 14:30 Uhr, 16:30 Uhr, 17:30 Uhr, 18:45 Uhr mit dem Beckumer Linienbus bis zur Haltestelle Schloß Oberwerries fahren, (13 Haltestellen, ca.15 Minuten), dann nur noch ca. 5 Minuten Fußweg!

Gruß Friedrich

4 Gedanken zu “Shuttle-Service und Mitfahrgelegenheit

  1. Ich werde voraussichtlich am späten Freitagnachmittag mit dem Auto über die A45 von Frankfurt aus anreisen. Falls jemand mitfahren möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Ich fahre am Sonntag wieder zurück nach Frankfurt.

  2. Ich komme am Freitag 15:52 Uhr auf dem Bahnhof Hamm an und würde gern das Angebot mit dem Shuttle-Service zum Wasserschloss nutzen. Kann mich da jemand abholen?

  3. Ich komme am Freitag 14:43 Uhr auf dem Bahnhof Hamm an und würde gern das Angebot mit dem Shuttle-Service zum Wasserschloss nutzen. Kann mich da jemand abholen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>