shooten beim Event und Info´s

Wiederholt wurde ich angesprochen, wie beim g-q-s event das Shooten gehandhabt wird.. wer mit wem, wieviel an dem Tag, Vertrag ja oder nein.. uvm.

Durch die Teilnehmerliste und die entspechenden hinterlegten Websiten und Sedcards bedingt, hat man ja schon vor dem Event die Möglichkeit, sich persönlich das ein oder andere Model oder Fotografen auszugucken und zu kontaktieren, ob Interesse an einem Shooting besteht.
Mein Studio stelle ich ja aus dem Grunde auch schon in der Zeit von Freitag, 12. bis zum 15. August stundenweise für Teilnehmer zur Verfügung.

Outdoorlocationbilder werden wir in Kürze posten.

Beim Event selber ist ein Testshooting eher realistischer  als ein Themenshooting.
Bedenkt bitte, das es auch ein Rahmenprogramm gibt: Models laufen auf dem “Catwalk” und Visa- und Stylingarbeiten werden präsentiert, ach ja, gegrillt und gegessen wird ja auch.
Packt euch, vor allem die Neulinge, den Tag nicht zu voll, geniesst auch den Kontakt zu den Models und auch zu den Fotografen.

Shootingverträge solltet ihr reichlich dabei haben…

Eventteilnehmer, die noch nicht volljährig sind, müßen eine Bescheinigung des Erziehungsberechtigten mitbringen, mit dem Hinweis, dass sie geshooten werden dürfen. Das Vertragliche regelt dann jeder Fotograf selber mit dem Model.

Da ja die Möglichkeit besteht, unter einem Artikel zu posten, bitte ich mal die alten Hasen, die Jungen zu unterstützen und hier mal etwas zu schreiben.

11 Gedanken zu “shooten beim Event und Info´s

  1. +++ACHTUNG MALE MODELS+++
    Bin vom 12.8. bis 15.8. in Hamm am 13.8. zum g-q-s Event (NRW) und vergebe TFP-Shootings (Vertrag regelt das rechtliche).
    Thema: Outdoor Bodyshots für mein Projekt “White Wall” (Hauptsächlich Oberkörper mit langer und/oder kurzer Hose) Meine Anforderungen an euch:
    Ihr solltet zwischen 18 und 29 Jahre alt sein,einen definierten und muskulösen Oberkörper euer eigen nennen und ein ausdruckstarkes interessantes Gesicht besitzen.Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern unter:info@copazmodels.com

  2. 2011 – Authentic Denim: Das Kalenderprojekt sucht noch Gesichter und coole Typen die wissen was sie wollen. Du bist jung, frech, lässig, cool… oder brav, selbstbewusst und kannst dich bewegen? Dann suche ich genau dich und deine Jeans. Du solltest 18-30, natürlich und sportlich sein. Rechtliches regelt ein Vertrag. Termine vom 12.08 – 14.08 in Hamm (beim G-Q-S Event). Bewerbungen bitte mit Persönlichen Daten und Pola unter: info@michael-laurien.de. Mehr Infos gerne per E-Mail.

  3. * Hallo liebe Male Models *
    Nachdem ich dem treiben die letzten zwei Jahre als stiller Zuschauer bei G-Q-S anwesend war, hätte ich dieses Jahr nichts dagegen, auch selbst einmal die Kamera in die Hand zu nehmen und jemanden vor die Linse zu bekommen. Mein Stil? Noch nicht völlig festgelegt, aber seht einfach auf Facebook oder in der Model-Kartei nach. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich einfach auf Facebook an oder sendet eine Mail an andreas@reitmaier.info.

  4. Hallo zusammen,
    ich bin Maurice Pascal, 19, wohne nördlich von Hamburg und bin diese Jahr im Rahmen meiner Deutschlandtour beim Event in Hamm dabei. Ich werde von Do. bis So. auf dem Schloss sein und würde mich schon vor ab auf euren Kontakt bezüglich eines Shootings freuen (auch gerne für die Tage 09./10.08. in NRW).
    Bilder und weiter Details zu meiner Person, erhaltet ihr über die Links auf der Teilnehmerliste.
    Ich freue mich, viele neue Menschen kennen zu lernen.
    Bis dahin, Maurice Pascal

  5. „Tout dire!“ ist ja mein Motto, heisst alles sagen…Ich habe bewusst keine Termine an dem Eventtag angenommen. Natürlich besteht die Möglichkeit mich an Ort und Stelle nach einem kurzen Shooting zu fragen. Jenseits vordergründigen Posierens sollen frische natürliche Fotos entstehen.Bedenkt bitte vor der Anfrage: bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht so sehr die Kleidung. Entsprechend bin ich sehr auf die Wahl der Models bedacht. Mein etwas nostalgischer/klassischer Stil zeigt den “Jungen von Nebenan” Mein Ziel ist es den Spagat zwischen sexy und unschuldig, zwischen gemeisselt und entspannt zu schaffen.

  6. Juhuu ich habe es auch geschafft mich mal anzumelden und freu mich euch alle mal wieder zu sehen und das eine oder andere coole Bild mit euch machen zu können wenn es sich ergibt:-)

    Werde am 12.08. anreisen ob ich übernachte oder fahre und wieder komme hängt ab wie wo wann (wenn überhaupt) geshootet wird.
    Feine Grüße
    Ferdi

  7. * MALE MODELS WANTED *
    Ich bin das erste mal dabei und freue mich darauf, neue Male-Models kennen zu lernen.
    Ich fotografiere von Portrait bis Akt, wobei mein Schwerpunkt eher auf Akt (verdeckt!) liegt. Letzteres wird bei der Veranstaltung jedoch eher nicht möglich sein – ist mir klar ;-) Bilder mit freiem Oberkörper oder in Underwear sind ebenso sexy.
    Mein Stil? Ich probiere ständig neue Dinge aus. Immer Gleiches langweilt mich. Schaut einfach mal auf meiner Homepage oder in der MK vorbei und macht euch selbst ein Bild. Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, meldet euch bei mir (MK, Facebook oder direkt unter tristaninger@gmx.de).
    Ich habe übrigens das ganze Wochenende frei gehalten (13./14.8.) und übernachte auch in Hamm!
    Gruß
    Jörg

  8. Hallo an alle,

    Ich bin am 13. August auch auf Schloß Oberwerries beim Event und würde auch gerne shooten. Bei Interesse einfach vorher schon anschreiben oder an dem Samstag ansprechen. Ich komme morgens und fahre nachts wieder zurück nach Düsseldorf.
    LG Cris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>