Mitfahrgelegenheiten und Fahrgemeinschaften

Auf den verschiedenen Portalen, auf denen das Event gepostet ist, wurde immer wieder die Frage nach Mitfahrgelegenheiten und Fahrgemeinschaften angesprochen. Viele Teilnehmer haben eine weite Anreise und möchten Ihre Kosten minimieren. Schreibt einfach einen entsprechenden Kommentar unter diesem Artikel und hinterlasst euren Wohnort, die An- und Abfahrtsdaten. Ich werde speziell diesen Artikel immer wieder posten…..

nur Redenden und Schreibenden kann geholfen werden…

Gruß Friedrich

Eine Kontakaufnahme empfehle ich dann u.a. über die Teilnehmerliste hier auf der Website oder über die entsprechenden Portale, FB, M-K, FC, wenn man sich dort kennt oder befreundet ist.

12 Gedanken zu “Mitfahrgelegenheiten und Fahrgemeinschaften

  1. Komme aus Brühl bei Köln und kann wie im Vorjahr Leute aus Köln oder Düsseldorf mitnehmen. Viele Grüße, Tobias (MK-Name Togonscher)

  2. Marcel UHrig und ich reisen von Landau/Pfalz mit dem Auto an. Wir könnten noch 2-3 Leute aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim mitnehmen.

  3. Ich komme aus Dortmund und kann auf dem Weg nach Hamm gerne Leute mitnehmen.
    Ich möchte am Samstag gegen 11 Uhr in Hamm sein. Sonntag fahre ich auch wieder zurück – allerdings weiß ich noch nicht wann – hängt von den Shootings ab, die sich am Sonntag noch ergeben.

    LG
    Jörg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>