Female-Models

Mehr Mädels braucht das Event!

Bei den Events in den vergangenen Jahren haben wir alle festgestellt, das mehr Male- als Female-Models teilgenommen haben. Am Anfang war es auch so, das mehr Fotografen für den männlichen Fotografiebereich teilgenommen haben, aber mittlerweile schreibt die vorläufige Teilnehmerliste eigene Gesetze. Um den Anreiz einer Teilnahme für Female-Models zu erhöhen, wurde jetzt auch eine Modenschau mit den selbstentworfenen “Klamotten” einiger angehender Jungdesigner in Rahmenprogramm aufgenommen. Ebenso möchten einige Visagisten/Stylisten mit den Mädels zusammen Ihre Arbeiten vorstellen.

Ein weiterer Anreiz wird bestimmt das ein oder andere Male-Model für ein späteres Paarsooting sein.

Ich kann deshalb nur schreiben, Mädels traut euch, Fotografen und Models macht Werbung für das Event und ladet die Mädels ein…

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Female-Models

    • finds cool, das du eine fake-mailadresse hinterlegt hast.. bist der king!!
      schreib deshalb hier zurück:
      Danke für das Lob. Diese Website ist nur eine Plattform für das jährliche Event! Die geschriebenen Artikel helfen den Teilnehmern zur besseren Information und Orientierung! Ich schalte den geschriebenen Kommentar hier frei, obwohl er in eine andere Gruppe gehört! Gruß F.

  1. hallo.wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.
    Stell mich gern wenns Zeit usw zulässt als Female-Modell zur Verfügung.Habe einige Erfahrung.Arbeit seit 2006 beruflich als Fotomodel.
    Werd auch als Designerin dabei sein und mal sehen wieviel ich an Kleidung mitbringe da ich erst anfange für Hamm zu nähen. Werd für die Frauen von uns nähen in Gr 36/38 da das meine Grösse ist und ich bin ausserdem 163 cm gross also wer dafür geeignet scheint oder ein Kleid braucht-einfach bei mir melden!
    Ich bring auch meine Kamera mit – wer Lust hat auf ein paar kleinere Portraits? hab leider nur ein Objektiv momentan bis 50cm .

    lg C

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>