Catwalk-Choreograf-Designer

Der rote Teppich ruft..
Auch 2016 haben weibliche und männliche Modelle sowie Selbstdarsteller die Möglichkeit, beim g-q-s über den roten Teppich zu schreiten.
Sei es in Designerklamotten oder im selbstgewählten Outfit.
Wir sollten mal versuchen, nachmittags und auch abends den Catwalk so richtig zu beleben. Erfahrung braucht man nicht mitbringen, nur Lust und gute Laune. In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass gerade bei Newcomern das Überspringen dieser Hemmschwelle und das Mitwirken bei dem Run einen positiven Kick ausgelöst hat.

Ich denke, auch dieses Jahr wird sich aus den eigenen Reihen ein Choreograf finden, der sich bereit erklärt, mit den laufstegfreudigen Teilnehmern etwas einzustudieren und zu präsentieren.

Gerne dürfen auch Designer mitwirken, um Ihre eigene Collektion oder auch Einzelstücke vorführen zu lassen.

Ich bin wie immer sehr Zuversichtlich bezüglich der Teilnehmer für die beiden Runs und lass mich gerne überraschen. Zusagen gerne hier unter dem Artikel und dann auch noch bis am Eventsamstag vor Ort. Für Fragen stehe ich euch gerne im Chat oder auch an dem Event-Wochenende zur Verfügung

Bin gespannt. WIR SIND DAS EVENT

5 Gedanken zu “Catwalk-Choreograf-Designer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>