Shuttle-Service, Aufenthaltdauer, Anfahrt

Da sich das Event stärker entwickelt, muß ich für diese positive Entwicklung nun doch organisatorisch planen. Hier mal die Eckdaten, die unter diesem Artikel kommentiert werden sollten.
Shuttle-Service:
Bahnanreisende (Bahnhof: Hamm/Westf) hinterlegen bitte hier Ihre Ankunftszeit, damit die Abholung koordiniert und organisiert werden kann.
Vorweg: Bahnhof am Hauptausgang verlassen, dann links Richtung Postgebäude gehen, automatisch kommt man zu einem Kurzzeitparkplatz.
Rückfahrt wird dann vor Ort geklärt, thx.
Aufenthaltsdauer:
Ich werde oft gefragt, wer denn von wann bis wann auf dem Schloß ist. Bitte hinterlegt eure Daten, wenn ein längerer Aufenthalt geplant ist.
mobile Anfahrt:
Bedingt durch viele Baustellen im Großraum Hamm folgende Empfehlung:
Autobahn A1 aus Richtung Norden kommend:
Abfahrt Ascheberg abfahren, B58 nach rechts folgend, in Drensteinfurt dann B63 Richtung Hamm. In Hamm am 2. Kreisverkehr (Real-Markt) 3. links raus, am 4. Kreisverkehr links raus, der B 61 folgen. Nach dem Ortsausgangschild von Hamm-Heessen den 6. Weg rechts rein, Schloß Oberwerries ist ausgeschildert.
Autobahn A1 und A2 aus Köln oder Oberhausen kommend:
Kamener Kreuz Richtung Hannover, 3. Abfahrt Hamm-Uentrop/Ahlen runter, rechts, Beschilderung nach Hamm-Heessen folgen, Hinweisschild auf der B61 für Schloß Oberwerries beachten.
Autobahn A2 aus Richtung Hannover kommend:
Abfahrt Hamm-Uentrop/Ahlen abfahren, dann wie oben beschrieben verfahren
Autobahn A44 aus Kassel kommend:
Autobahnabfahrt Soest-Ost, B 475 nach Beckum fahren, dann in Lippborg Richtung Hamm/Autobahn, an der Autobahn wie oben beschrieben verfahren.
Alles andere führt zu unnötigem Zeitverlust. Gute Anreise..
Bitte aufmerksam durchlesen und entsprechend kommentieren. Danke, Ihr erspart mir Arbeit.
Gruß Friedrich
Schreibfehler: schänke cih euch…

13 Gedanken zu “Shuttle-Service, Aufenthaltdauer, Anfahrt

  1. Dann teile ich mal ganz offiziell mit, daß ich Donnerstag spätnachmittags anreise und dann bis Sonntag abend da bin. Geshootet wird Freitag, Samstag im Rahmen des Events und Sonntag und ich freu mich drauf!

  2. ich bin am eventtag so ab ca 14.00 Uhr vor Ort, ich komme mit PKW und bleibe bis es mir gefällt, ich übernachte nicht, reise am Abend ab. Shootings habe ich gesteckt,gequatscht wird hoffentlich viel und essen tu´ ich eh immer zu viel :)

  3. Diana (Anjuzi) und ich kommen (so ist es bis jetzt geplant) zum Event, entweder pünktlich zum Kaffee oder falls sich noch Shootings ergeben sollten, auch früher. Bleiben werden wir bis spät in die Nacht und dann wieder nach Hause düsen. Falls sich noch Shootings ergeben, können die Pläne etwas abweichen. Fahrstrecke ab Kassel über A44

  4. Ich werde am Samstag zwischen 10 und 12 Uhr ankommen (hängt vom ersten Shooting ab – Organisation noch nicht abgeschlossen). Ich übernachte in Hamm und bin am Sonntag noch fast völlig frei (bisher ein geplantes Shooting – ohne Uhrzeit). Vor 18 Uhr muss ich Hamm nicht verlassen.

  5. Anreise Freitag gegen 12:00 Uhr mit dem PKW
    Abreise Sonntag spätestens 14:30 Uhr.
    Kein weiterer Service wird hier benötigt, danke Friedrich ! :-)

  6. Ich werde am Samstag ab 12:00Uhr aus Gelsenkirchen mit dem eigenen PKW anreisen und essen, quatschen, schooten ;-) Da es mir im letzten Jahr gefallen hat und es sehr spät wurde, übernachte ich dieses Jahr auf dem Schloss (bin gepannt auf das Gespenst) und bleibe bis Sonntag Mittag (oder so, je nachdem was noch so los ist). Ich freue mich auf ein fotoreiches Wochenende und über jedes Lächeln eines Models, egal wie das Wetter wird!

  7. Musste neu planen:
    Anreise: Freitag 12.08 – 10:57 in Hamm (schließe mich zeitl. Michael an zwecks Vereinfachung)
    Abreise: Samstag später Abend: bin dort flexibel – gegen 22:00 – 23:00 Uhr via DB von Hbf Hamm

    Übernachtung im Schloss.

    Viele Grüße

  8. Hey, ich bin mal so frech und schreibe mal was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Inspiration. Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>