Eventablauf g-q-s am 13. August 2011

Danke an alle Beteiligten für Ihr Vertrauen und Ihre Teilnahme am Event. Bedingt durch die zahlreichen Teilnehmer ist eine Dokumentation des Ablaufes notwendig geworden.

Samstag:
Anreise der Fotografen, Modele, Designer, Visagisten und Stylisten;
Umsetzung vereinbarter Shootings, Outdoor und im Studio, bis max. 14:00 Uhr
Kaffee und Kuchen kann ab Mittag bei Bedarf bestellt werden, z.B. Gedeck: 1x Kaffee und 1x Kuchen 2,50€
Für den kleinen Durst stehen Getränkeautomaten im Gebäude des WTB´s zur Verfügung.
10:30 Uhr:
Aufhängen der Ausstellungsbilder 24Men in der Turnhalle.
12:00 Uhr:
Arbeitsaufnahme nach Ermessen am Set der teilnehmenden Designer, Visagisten und Modele.
14:00 Uhr:
Öffnung des Schankbetriebes in der guten Stube; es ist kein Service für die Tische vorgesehen.
15:00 Uhr:
offizielle Eröffnung des Events mit ein paar Worten,
15:30 Uhr:
Modenshow mit verschiedenen Designern und Modelen,
fotografieren erwünscht!
danach Shootings, je nach Ermessen und Vereinbarung auf dem Schloßgelände oder Umfeld
18:00 Uhr:
Eröffnung des Grillbüfetts,
es wird bis in den späten Abend immer frisch gegrillt,
bedingt durch Shootingabsprachen sollte es wohl keine Schlacht am Bufett geben.

grillen-quatschen-shooten bis in den Morgen

Unser Event: grillen-quatschen-shooten ist eine lockere Veranstaltung und jeder trägt mit seiner Teilnahme und Mithilfe zum Gelingen des Festes bei. Ich wünsche allen viel Spaß, gute Gespräche, neue Kontakte und gute Shootingergebnisse.

Hier noch weitere Infos rund ums Event…
Donnerstag:
Anreise einiger Fotografen und Modele;
Umsetzung vereinbarter Shootings, Outdoor und im Studio, ohne Zeitlimit.
Freitag:
Anreise einiger Fotografen und Modele;
Umsetzung vereinbarter Shootings, Outdoor und im Studio, ohne Zeitlimit.
Sonntag:
Umsetzung vereinbarter Shootings, Outdoor und im Studio, ohne Zeitlimit.
Montag:
Umsetzung vereinbarter Shootings, Outdoor und im Studio, ohne Zeitlimit.

Nicht erwähnt habe ich die Abreise der Eventteilnehmer, da sie ja im Ermessen jeden Einzelnen liegt.

Unter diesem Artikel darf kommentiert, gefragt oder auch Vergessenes erwähnt werden. Ich werde mich dann darum kümmern. Allen im Vorfeld schon mal mein Dankeschön.

Wir alle sind das Event, es ist unser Tag.

Ein Gedanke zu “Eventablauf g-q-s am 13. August 2011

  1. ich habe noch kein neues thema gefunden für die kommentare über dieses event ^^, ich muss sagen ich war begeistert , mit so vielen motivierten menschen zusammen zu kommen, models noch in den kinderschuhen zu sehen und wie sie ihre ersten schritte meisterten, ich selbst fühlte mich durch das lob der fotografen und models bestätigt, dass ich in dieser branche richtig bin, ich bin zwar sehr müde nach hause gekommen, dafür aber irsinnig motiviert, ich werde definitiv dieses event empfehlen, an bekannte und mitstudenten ^^, ich kann nur sagen
    friedrich danke DIR und auch allen anderen fotografen und models die diesen tag zu einem schönen gemacht haben ^^
    liebe grüße
    dominik ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>