Posterausstellung g-q-s 2012

Da mir persönlich die Bilderausstellung 24men als Ausstellung letztes Jahr gut gefallen hat, habe ich beim WTB-Management zwecks neuer Ausstellung nachgefragt und nun dürft ihr eure eigenen Bilder als Poster mitbringen und dort in der Turnhalle an den Wänden und an vorhandenen Stellwänden eure Arbeiten präsentieren.
Bilder von Fotografen, Modelen, Make-up Artisten und Stylisten sind gerne gesehen.
Die Formatgröße überlasse ich euch selber. Achtet bitte darauf, dass euer Logo zwecks Nachfrage sichtbar ist.
Wenn möglich, bringt jeder zum Anbringen Powerstrips mit.

Eine Haftung bei Beschädigung und Diebstahl übernimmt der WTB und ich als Veranstalter nicht.

Bitte postet mir die Anzahl der Bilder und die Formate hier unter dem Artikel.

Thx

6 Gedanken zu “Posterausstellung g-q-s 2012

  1. … ich habe auch ein paar (6) Bilder in der Größe 50×70 bestellt und würde die gerne mitbringen. Je nach dem, wie es passt würde ich die dann (oder 2-3 davon) hängen :-)

    Liebe Grüße, @ndrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>