Schloßgelände und Räumlichkeiten

Schloßgelände und Räumlichkeiten:

Dieses Jahr dürfen wir uns auch wieder auf dem Schloß richtig breit machen. Neben der großflächigen Aussenanlage incl. DLRG-Bootssteg (rechts vom Schloß an der Lipppe) können wir den gesammten Innenbereich incl. Gräftebrücke für Shootings nutzen.(das Betreten des Zeltplatzes ist tabu)

Sporthalle als riesiger Fitting- and Stylingroom:
Der hintere Bereich der Turnhalle (vor dem Spiegel) bleibt den Designern und den Catwalkmodelen vorbehalten. Der vordere Bereich der Turnhalle (vor den Fenstern) wird den Make up Artisten und Stylisten zur Verfügung gestellt. Tische und Stühle sind reichlich vorhanden.
Abgesprochen wurde, dass der Tag transparenter gestaltet wird. Interessierte dürfen gerne den Designern,den Make up Artisten, den Stylisten und den Modelen bei Ihren Vorbereitungen über die Schulter schauen und auch Fragen stellen.

2 Studiosets werden aufgebaut:
Set 1:
Wie letztes Jahr nutzen wir den Konferenzraum neben der Sporthalle. 2 eventuelle 3 Blitze und mein transportables Hintergrundsystem. Diverse Hintergrundfarbensind vorhanden. Gut shooten kann man aber an der weißen Wand. Set 1 wird am Freitag nachmittag aufgebaut und Sonntag abend erst wieder abgebaut.
Set 2:
Ich werde im Kaminzimmer im ehemaligem Marstallgebäude ein extra Set für die Portraitfotografie (Beauty)aufbauen.

Vorab werde ich für die beiden Sets noch keine Shootingtermine festlegen. Direkt vor Ort werde ich dann Liste auslegen, in der man seine Termine eintragen kann. Bitte bedenkt, dass es Testshootings sein sollten. Je nach Teilnehmerzahl sollte man sich selber aus kolegialen Respekt den Anderen gegenüber sich selber ein Zeitlimit setzen.

Catwalk:
Wir werden als Catwalk wieder den Verbindungsweg (ca 20m lang und 2m breit) zwischen dem Bürotrakt des WTB und dem ehemaligen Marstall umgestalten. Traversen und Lampen für die entsprechende Abendausleuchtung und Sitzmöglichkeiten werden den Catwalk einen eigenen Flair verleihen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>