Event 2009

Termin: 26. September 2009

Eventteilnehmer: 32

Highlight: Aufführung des Projektes 911 unter Leitung von Christian Wagner

Bildergallerie von den Fotografen:

Nik Langner, Thomas Behrendt, André Schüssler

Ab hier kann man die die Ausschreibung und das Feedback aus der M-K von 2009 lesen:

grillen-quatschen-shooten am 26.09.2009:

Letzter Beitrag am 20.10.2009, 18:05 Uhr,  7.190 Klicks

Fotografie by c IT d>>> 27.-30.05 in Berlin  Geschrieben am 08.06.2009 um 11:52 Uhr

es ist zwar schon dann schon spät im September, aber ich hoffe doch auf sonnige Tage…
….. ….. grillen-quatschen-shooten ….. …..
ist wieder das Motto zum Kontakte knüpfen, plaudern und chillen…

Termin: 26. September 2009 ab 15:00 Uhr, Ende offen…..

Wie schon beim 1. Treffen im August 2008 findet das Event im Innenhof vom Schloß Oberwerries in Hamm-Heessen statt.
Bei schlechtem Wetter haben wir als Ausweichmögligkeit im ehemaligem Marstallgebäude die rustikale gute Stube und das gemütliche

Kaminzimmer. Reichlich Platz ist dort für ca 100 Personen..

Eingeladen sind alle weiblichen und männliche Fotografen, Modele, Visagisten, Stylisten und Bildbearbeiter.
Im Kostenbeitrag in Höhe von 17,50 € sind enthalten:

Verschiedene Sorten Grillfleisch und Würstchen, Salate und Brot , sowie die Bereitstellung des Platzes, der Bestuhlung und die Endreinigung.

Getränke können aus der der guten Stube auf eigene Rechnung erworben werden.

Als besonderes Highligth kann ich jetzt schon mal zu 17:30 Uhr einen guten Bekannten von mir: Chris und sein Projekt 911 ankündigen. Das

Projekt macht durch Tanz-Gesang- und künstlerische Darbietung auf Sicherheit für Kinder und Jugendliche in der Familie, der Schule und in der

Freizeit aufmerksam. Die ca. 20 minütige Show startet im August mit einer Neuauflage und wir werden mit zu den ersten gehören, die sie sehen

können.
Die Gruppe verzichtet auf eine Gage, aber ich denke, wir sollten nicht kleinlich sein und Ihnen als Dank für die Darbietung eine angemessene

Spende zukommen lassen. THX

Anmeldung hier unter Event und der Zahlungseingang muß bis spätestens zum 22. September 2009 erfolgen:

Bankverbindung:
Dorothea Hoppe
Sparkasse Hamm
BLZ 410 500 95
KNr 110 XXX XX
Event am 26.09.2009

Der Zahlungseingang gilt als feste Bestätigung und wird hier in der Teilnehmerliste hinterlegt.

Anreisedaten:
Schloß Oberwerries
Zum Schloß Oberwerries
59073 Hamm-Heessen
Parkplätze sind vor der Schloßanlage, das Event wird ausgewiesen…

Bahnverbindung: Hamm Bahnhof, dann ab Busbahnhof mit der Linie R37 Richtung Beckum,
Haltestelle Oberwerries, dann ca 5 Min. zu Fuß
Abfahrten ab Hamm Busbahnhof: 13:30Uhr; 14:30Uhr; 16:30Uhr; 17:30Uhr; 18:45Uhr
Rückfahrmöglichkeiten müssen dann vor Ort organisiert werden.
z. B. Taxi Udo: 02381/31333 (Bahnhof – Schloß ca 10 Km) oder Taxi am Bahnhof

Übernachtungsmöglichkeiten unter:

www.hotel-Ostermann.de

www.hotel-dietrich-hamm.de
Gasthof zur Post in Ahlen-Dolberg: 02388/2363

Bitte prüft doch mal über die Teilnehmerliste, ob nicht eventuell eine Fahrgemeinschaft gebildet werden kann.

Das Event poste ich auch in der Fotocommunity.

Allen gutes Licht und kreative Phasen und Ideen.

Friedrich

Fotografie by c IT d>>> 27.-30.05 in Berlin  Geschrieben am 06.07.2009 um 14:39 Uhr   

hier sind alle Event-Teilnehmer aufgeführt, die den Kostenbeitrag schon überwiesen haben und ich bestätige dadurch die Teilnahme:
_________________________________________________________________________

06.07.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/13223 >> Heiko Stuckmann

17.07.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/17324 >> André Schüssler

04.08.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/79050 >> Andreas Reitmaier

10.08.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10727 >> Jörg Brinkheger

11.08.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell/73025 >> Daniel Wiezorrek

04.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/48065>> Ernest Stolz

07.09.2009: www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1041224>> Andreas Krämer

08.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11617>> Friedrich Wilhelm Wickord und Dorothea Hoppe

08.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/126956>> Michael Simon

08.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell/123000>> Danny Klunczny

09.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell/160431>> Christian Foth

10.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell/105391>> Susan Ehmke

10.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/38650>> Norbert Suelzner

16.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell/129024>>Larissa Jablonska und Dennis Lanfermann

17.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell/86618>> Peter Jenner

21.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/130516>> Dirk Didzoleit

21.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/18677>> Marc Wiemer

21.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/62070 >> Alberto Bruni

21.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/68293 >> Rene Gwis

21.09.2009: www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/18690>> Thomas Behrendt

21.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell/166643>> Kevin Krüger

22.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell/126030 >> Marc Waschler

22.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/49865 >> Diana Woito

22.09.2009: private Fotografin: Jutta Brandt

23.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6880 >> Arno Königs

23.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/15978>> Ulrich Mormels

23.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell71309>> Marcel Dornheim

24.09.2009: www.model-kartei.de/sedcard/modell/32810 >> Karl Ott

24.09.2009: www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1034736>> Andrej Pluszczak

23.09.2009: www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1034736 >> Nik Langner, als Eventfotograf, der uns dann auf die Finger guckt…

meine beiden Grillmeister: Simon und Luca

[i am i] pictures*viel neues!*  Geschrieben am 14.07.2009 um 02:24 Uhr

Gibts irgendwelche Kriterien, oder werden auch Newcomer zugelassen, die vielleicht noch wenig Erfahrung und auch noch keine so gute Ausrüstung haben “gern gesehen”?
Ich bin noch so ein “knipser”, wie man das so schön abwertend sagt, hätte aber trotzdem interesse, vielleicht dabei etwas zu lernen.
Kleine Shoots werden dabei doch auch gemacht oder ist das wirklich nur ein reines Treffen?

Fotografie by c IT d>>> 27.-30.05 in Berlin  Geschrieben am 15.07.2009 um 00:04 Uhr   

grüß dich christoph,
lust und gute laune sind die voraussetzungen für das event.
ob newcomer oder alter hase, das ist egal… willkommen ist jeder..
es soll auch geshootet werden, so wie auch beim 1. mal. falls dir ein teilnehmendes model gefällt, spreche es einfach an..
in dem sinne
lg friedrich

Beck (Nach langer shootingpause in 1 monat back)  Geschrieben am 26.07.2009 um 11:06 Uhr   

an alle mal ein herzliches hallo ich freue mich auf das grillfest und auf eure bekantschaften
lg dennis

Beck (Nach langer shootingpause in 1 monat back)  Geschrieben am 28.07.2009 um 20:38 Uhr

huhu alsi ich habe mal eine frage an alle fotografen hir wer hat den lust mit mir zu shooten an diesen tag
lg dennis

Fotografie by c IT d>>> 27.-30.05 in Berlin  Geschrieben am 29.07.2009 um 00:51 Uhr 

mal an alle fotografen und models…
falls jemand schon eher anreist und lust auf ein shooting verspürt, dem stelle ich am freitag bis 20:00 uhr und am samstag in der zeit von 08:00 bis 14:00 uhr mein studio zur verfügung! gerne zeige ich euch auch outdoorlocation..
sonntag ist das studio nur für einen schon vorgemerkten kreis geöffnet..
nachti

Cathlyn de Burga  Geschrieben am 11.08.2009 um 09:39 Uhr

hallo.ich komme zwar von weiter her…aber würd gern dabei sein..ist jemand aus meiner gegend hier dabei oder interessiert mit mir zu arbeiten und dahin zu reisen?ansonsten ein schönes treffen!die location ist einfach wunderschön..
an die intressierten fotografen: ich bin auch als model intressiert..ich model,fotografiere,schminke..bearbeite bilder und bin in einer mittelaltergruppe bzw interessengemeinschaft für frühmittelalter(wikinker zb ;-D )
vielleicht bis bald..Eure Cathlyn

Jan-Niklas K.  Geschrieben am 13.08.2009 um 17:44 Uhr

Hey würde gerne kommen nur leider ist Hamm weit weg von mir und daher kann ich nur kommen wenn ich mit einer Fahrgemeinschaft oä. kommen kann!
Komme aus Koblenz wer aus der gegend kommt oä. einfach melden =)
Grüße

anjuzi  Geschrieben am 18.08.2009 um 12:17 Uhr   

hallo an alle !!!
ich komme aus der nähe von kassel und würde gerne eine fahrgemeinschaft bilden … wer hat zeit und lust?
Vieles ist kümmerlich und kläglich, doch mit Humor wird es erträglich.

die Stimmen danach:
Fotografie by c IT d>>> 27.-30.05 in Berlin  Geschrieben am 27.09.2009 um 05:35 Uhr   

guten morgen zusammen, ich hoffe, das alle teilnehmer schnell zu hause oder im hotel angekommen sind! ich danke fuer eure Teilnahme, die durch euer erscheinen, eure gesprache, euer aufeinander zugehen zum gelingen des events beigetragen hat. bin mal ins bettchen, um 7 muss
ich alter mann wieder raus! thx an alle…….
Friedrich

anjuzi  Geschrieben am 27.09.2009 um 11:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für diesen tollen Abend bedanken.
Ihr wart einfach Spitze … und habt alle anderen MK-TReffen echt in den Schatten gestellt.
Ich habe so viele nette Leute kennen gelernt und meinen Horizont erweitert, genau so sollte auch eine Treffen der Fotografen/Modelle

aussehen.
Also ich kann mir gut vorstellen, das sich da noch so das eine oder andere ergeben wird.
Auf alle Fälle bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei und dann werde ich mir auch mal ein Model schnappen *lach* – waren ja echt genügend

da.
Liebe Grüße
Diana
Vieles ist kümmerlich und kläglich, doch mit Humor wird es erträglich.

Arno Königs *auf unbestimmte Zeit keine Shootings*  Geschrieben am 27.09.2009 um 13:14 Uhr   

Hallo Friedrich,
es war ein toller Event und hat sehr viel Spass gemacht, vielen Dank nochmal für Deine Mühe und Gastfreundschaft.
Ich habe fast 3 ,5 Stunden Hinfahrt und die 2 Stunden Rückfahrt nicht bereut, denn ich habe sehr viele nette Menschen und alte Bekannte nun

endlich mal persönlich kennengelernt.
Ich hoffe, man bekommt auch Bilder vom Event zu sehen, damit man Erinnerungsstücke hat.
VG Arno

DD – Fotografie mag Kommentare  Geschrieben am 27.09.2009 um 18:48 Uhr   

Hey,
Ich fand es auch schön. War mein erstes Treffen wo ich war und war einfach schön, besonders das schloss und haben ja auch super wetter

erwischt.
hab einige nette leute kennen gelernt, hoffe das weitere folgen =)
lg Dirk

petAA  Geschrieben am 27.09.2009 um 20:53 Uhr   

Moin Friedrich und alle anderen die das jetzt hier lesen.
Das treffen war wirklch klasse. Ich kann nur sagen, dass alle, die gezögert haben oder sich nicht getraut haben echt was verpasst haben.
Ich persönlich durfte viele neue Kontakte knüpfen was wirklich toll war.
Hoffe man bleibt noch lange in Kontakt und es folgen sicher ein zwei Shootings =)
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
LG
petAA

Andreas Reitmaier | Fotografie  Geschrieben am 27.09.2009 um 21:23 Uhr

@Friedrich: vielen Dank für das organisieren und den immer gut gelaunten Gastgeber ;-)
An alle Anderen: Ich fand das Treffen einfach klasse. Es war toll, mit anderen Gleichgesinnten zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich hab viele neue Leute kennen gelernt und bin froh das ich da war. Außerdem komme ich nächstes Jahr wieder! Ich hoffe wir hören alle

wieder einmal voneinander und hoffentlich nicht erst im nächsten Jahr.
Alle die nicht da sein konnten sollten nächstes Jahr so planen, das es klappt. Es lohnt sich auf jeden Fall!
LG
Andreas

copaz  Geschrieben am 28.09.2009 um 01:19 Uhr   

Hallo Friedrich,
also dieses Jahr hat das letzte noch übertroffen!
Sehr sehr gute Organisation,klasse Location und sensationelles Wetter machten das Treffen wieder zu einem besonderen Erlebnis!Konnte auch

spontane Shootings machen (Bilder folgen).
Also kurz:Wer nicht da war hat was verpaßt!!!Bitte bitte 2010 wieder!
Viele Grüße aus Berlin
André

Fotografie by c IT d>>> 27.-30.05 in Berlin  Geschrieben am 28.09.2009 um 08:03 Uhr

danke für die ersten positiven reaktionen zum event.
ohne euch alle wäre das event nicht so gut geworden, deshalb danke ich euch , weil ihr zum gelingen beigetragen habt. jeder einzelne zählt.
danken möchte ich auf diesem wege dem “nik” von nikstyles.de, der das event als bilddokumentation festgehalten hat. es sind klasse bilder

entstanden, die ich in den nächsten tagen online stellen werde.
3 events in 24 stunden zzgl. shootingbetreuung, organisation, gastgeberrolle und eigenes shooting zehren doch ein wenig an meinen kräften.

ich werde mich nach einer kleinen verschnaufpause ab morgen um den rest kümmern.
mein größter dank gilt allesdings “dorothea”, die unauffällig im hintergrund mit an den fäden gezogen hat und mir den rücken gestärkt hat.

E.S. Male Model Photography  Geschrieben am 28.09.2009 um 12:01 Uhr

Zuallerst ein ganz großes, nein das allergrößte Kompliment an Friedrich für die herrvorragende Organisation bis ins kleinste Detail. Er hat auch

im größten Stress den Überblick behalten, war für jeden ansprechbar und der Austausch und der Spaß kamen auch nicht zu kurz. Super

Location, leckeres Essen, lockere Atmosphäre, gute Gespräche mit anderen Fotografen und sogar noch Shootings mit interessanten Models –

wo gibt es sowas gebündelt denn sonst!? Empfehle allen, die es dieses Jahr nicht geschafft haben oder gezögert haben, im nächsten Jahr zu

kommen. Ich werde sehr gerne wieder dabei sein!
LG
Ernest
P.S.: Besonderer Dank an die Dorothea, die Powerfrau im Hintergrund!

dannyson*Mai bis Juli in Singapur*  Geschrieben am 29.09.2009 um 02:15 Uhr   

hallo an alle !
kann eigentlich nichts mehr hinzufügen zu dem was schon vor mir geschrieben worden ist. kann mich dem nur anschließen. fand das treffen

echt klasse und die ideale möglichkeit schechthin auf nette menschen und vor allen dingen gute fotografen zu treffen. auch ich möchte mir fürs

nächste jahr schonmal vorab ein ticket reservieren ;-)

René Gwis  Geschrieben am 29.09.2009 um 20:08 Uhr   

Hey ich kann mich nur anschließen, vielen vielen Dank an Friedrich für die Organisation des super Wochenendes. Aber natürlich auch vielen

Dank an Dorothea, die uns selbst am Sonntag noch verpflegt hat. Und natürlich an alle die sonst dazu beigetragen haben dass ich satt wurde

und tolle Gespräche führen konnte. Euch allen vielen Dank für das tolle Wochenende!
René

Fotografie by c IT d>>> 27.-30.05 in Berlin  Geschrieben am 30.09.2009 um 12:30 Uhr   

das feiern nahm kein ende: morgens um 3 waren chris, karl und ich noch auf der piste

UM Fotografie  Geschrieben am 01.10.2009 um 20:40 Uhr   

Ein klasse Event, bei dem ich endlich mal ein paar Leute persönlich kennenlernen konnte, die ich sonst nur von Bildern und aus der MK kenne.

Der Tag war viel zu kurz, um sich mit allen unterhalten zu können, daher hoffe ich auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.
@Friedrich: Das schreit nach Wiederholung und vielen Dank an Dich und alle Beteiligten, die sich im Vorfeld und an dem Tag selbst engagiert

haben!!
LG Uli
P.S. Bilder der Shootings folgen natürlich noch!!

Foth  Geschrieben am 08.10.2009 um 23:22 Uhr  

Fotografie by c IT d>>> 27.-30.05 in Berlin  Geschrieben am 11.10.2009 um 18:53 Uhr   

am montag haben karl und ich noch geshootet

weitere Infos und Bilder zu dem Event 2009 folgen!

Ein Gedanke zu “Event 2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>