Event 2011

Meine ersten kurzen Eindrücke, unzensiert, Sonntagmorgen nach dem Event, noch vor dem Frühstück:
Hammer.
Es stimmte alles: Teilnehmer, Wetter, Essen, Gemütlichkeit, Einsatz, Hilfsbereitschaft. Ich bin einfach nur begeistert. Selbst das “e” wurde richtig gesetzt..

16. August 2011

Mein Ziel für 2011 habe ich erreicht, das ist aber nicht die Teilnehmerzahl, sondern das gelungene Event!
Wo soll ich anfangen: Die Teilnehmer, der Umgang, die Harmonie, die Diskussionen, die Hilfsbereitschaft, die Flexibilität und Spontanität. Jeder Einzelne hat zum Gelingen des Events beigetragen.

Mein Motto “Wir sind das Event” ist uns gelungen.. Wichtig ist auch der Respekt, den Jeder vor Jedem hat, egal ob Profi, Semi oder Laiendarsteller. Egal ob Fotograf oder Model, Designer oder Visagist oder nur Neugierige. Ihr seid einfach nur Hammer.

Mein Dank gilt auch dem Team im Hintergrund: Das Management vom Schloß (WTB), die Küche, der Grillmeister, die Servicekräfte in der Kantine und meinem eigenem Team: André der Programierer, Andreas mein Lieblingspraktischkant und natürlich Dorothea, die starke Frau an meiner Seite.

Ein ganz besonderer Dank geht an die beiden Designer: Matthias Betke und Dominik Wieczorek, die mit Ihren Collectionen zum Gelingen der Modenshow-Premiere beigetragen haben. Unterstützt wurden Sie durch die Visagisten Arthur Auinger, Anna Dillmann, Barbara Schmitz, Caely Xü und den Stylisten Bodo Werth.
Danke auch an die Modele, die gelaufen sind, auch die beiden Spontanakteure..

Ich verneige mich vor Jedem, denn die Wege waren euch nicht zu weit.

WIR SIND DAS EVENT

Fotos:

Ich bedanke mich für die Bereitstellung des Bildmaterials durch die verschiedenen Fotografen. Gerne poste ich auch weitere Bilder, die mir zur Verfügung gestellt werden. Einfach an stylesandevents@online.ms senden. Danke.

Patrick Hahn: unzensierte Bilder vom Eventablauf

André Schüssler:

Andreas Morawitzky:

Ulrich Mormels:

Caely Xü:

Tobias Gonscherowski:

Arno Königs:

Mirko Fuhrherr:

Andreas Reitmeier:

Jasmin Kratz:

Ansichtsweise Iris:

Ernest Stolz:

Matthias Betke:

Claudia und Detlev Harkenbusch:

Jörg Nikolaus

9 Gedanken zu “Event 2011

  1. Hmm dachte da wären auch die Fotos von der Modenschau drin. Und da sind viele Fotos auch 3 oder 4 mal drin, ist das auch ein Fehler?

    lg Julien

  2. ich muss sagen ich war begeistert , mit so vielen motivierten menschen zusammen zu kommen, models noch in den kinderschuhen zu sehen und wie sie ihre ersten schritte meisterten, ich selbst fühlte mich durch das lob der fotografen und models bestätigt, dass ich in dieser branche richtig bin, ich bin zwar sehr müde nach hause gekommen, dafür aber irsinnig motiviert, ich werde definitiv dieses event empfehlen, an bekannte und mitstudenten ^^, ich kann nur sagen
    friedrich danke DIR und auch allen anderen fotografen und models die diesen tag zu einem schönen gemacht haben ^^
    liebe grüße
    dominik ^^

  3. Da ich hier gerade sitze und die Fehler in der Gallerie behebe, damit ihr auch alle fein was zu gucken habt, schreib ich mal direkt meine zwei Worte:

    Ich bin dieses Jahr endlich einmal dabei gewesen, obwohl ich es schon einige Male hätte sein sollen, geklappt hat es halt erst in diesem Jahr. Ich bin fasziniert von den Menschen und den Umgang miteinander, es war ein riesiges Event, rund um das Schloss fanden sich in allen Ecken Menschen, die plauderten, fotografierten oder einfach den Tag genossen. Man hat viele neue Leute kennengelernt, wenn auch bei weitem nicht alle. Dafür war meine Zeit dann doch zu knapp.
    Nächstes Jahr ist schon fest in meinem Terminkalender verankert, dann nicht mehr als Praktikant, also, mit mehr Zeit :D

    Liebste Grüße!

  4. endlich mal wieder ein wenig Zeit.

    Ich möchte mich herzlichst bedanken für diesen tollen Event.
    Von der ersten Minute an, hat man das Gefühl gehabt willkommen zu sein und sich schon ewig zu kennen.
    Spontan hat sich, in meinem Fall, eine Gruppe aus Modellen, Visa und einem weiteren Fotograf gefunden, die dann in die alte Scheue gefahren sind. Schon da ne Menge bei gelacht und Spaß gehabt.
    Wieder im Schloß anderen Fotografen bei der Arbeit über die Schulter geschaut und Löcher in den Bauch fragen können ohne schief angeschaut zu werden.

    Gegessen, getrunken und so viel Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr.. Ganz zu schweigen vom Muskelkater durchs Lachen.

    Soviele neue und vor allem ausgesprochen liebe Menschen kennengelernt.

    Ich danke allen für diesen ausgesprochen gelungenen Event – freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr

    LG
    Jasmin

  5. ich hab mich auch sehr gefreut wieder dabei sein zu dürfen.. wieder supernette Leute kennen gelernt… viel Spaß gehabt.. was will man mehr.. ich freu mich riesig nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen..und großen Dank dir Wicky für das tolle Event!!!

    lg Caely

  6. Pingback: Grillen, Quatschen, Shooten 2011 | Andimo.de Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>