die goldenen Regeln

Liebe Teilnehmer und Interessierte des G-Q-S-Events 2018.
In wenigen Wochen ist es soweit und wir starten wieder in drei spannende Eventtage.
Bei Fragen habt ihr an diesen drei Tagen jederzeit die Möglichkeit, Mitglieder des Teams anzusprechen; Wir helfen gern. Wer zum Team gehört, erfahrt Ihr in der Rubrik : das Team und vor Ort.

Hier noch mal für alle die „goldenen Regeln“ des Events! Nicht viele, aber ein maßgeblicher Anteil zum Gelingen des Events.

Teilnehmer fotografieren Teilnehmer!
Es versteht sich von selbst, dass Außenstehende, die nichts mit dem Event zu tun haben, auch nichts mit den Teilnehmern des Events zu tun haben! Wer mag, kann sich gerne anmelden!!

Zur Begrüßung und zum Catwalk finden wir uns ALLE auf dem Schlossgelände ein.

Um den Models die Teilnahme am Catwalk zu ermöglichen, verzichten wir Fotografen in der Zeit des Catwalktrainings auf Shootings.
Die genauen Zeiten werden rechtzeitig vom Team kommuniziert.

Die Workshops  werden wieder entsprechend terminiert.

Jetzt bleibt uns nichts anderes mehr übrig, als uns tolle Eventtage zu wünschen. Habt eine gute Anreise, scheut euch nicht, Kontakt zu anderen Eventteilnehmern aufzunehmen und seid kreativ.

Euer GQS Team.

Einigkeit macht stark. WIR SIND DAS EVENT