Event 2018

grillen – quatschen – shooten No. 11

vom Donnerstag, 16. bis zum Sonntag, 19. August 2018

auf Schloß Oberwerries

Zum Schloß Oberwerries 1

59073 Hamm-Heessen.

 

Eventtermin für 2019:

Donnerstag, 15. August bis Sonntag, 18. August 2019

Eventtermin für 2020:

Donnerstag, 06. August bis Sonntag, 09. August 2020

 

An diesen Tagen werden uns die Räumlichkeiten und das bekannte Areal auch wieder zur Verfügung gestellt.

 

Die Überschrift ist Programm für das jährliche Event mit Fotografen, Models, Visagisten, Stylisten, Bildbearbeitern und Modedesignern.

Die Location, das Wasserschloß Oberwerries in den Lippeauen von Hamm-Heessen habe ich bewußt aufgrund der guten Lage, der hervorragenden Shootingumsetzungen auf dem Areal und wegen der großzügigen und freundlichen Räumlichkeiten gewählt.

Die jährliche Veranstaltung dient zur Kontaktaufnahme, ein erstes Kennenlernen und kleinen Shootings der vielen Fotobegeisterten.

Zufriedene Gäste erzählten davon und so wuchs die Teilnehmerzahl von Jahr zu Jahr. Es ist unser Event, jeder Einzelne bringt sich ein und trägt somit zum gelingen der Veranstaltung bei.

 

Mittlerweile ist das Event schon ein fester Bestandteil in vielen Kalendern und bundesweit bekannt.

 

Auf diesem Wege danke ich allen für die Teilnahme und freue mich, wenn ihr wiederkommt und weitere Interessierte mitbringt.

Danke fürs lesen und für “eure” Mithilfe, denn “ihr” seid das Event..

Friedrich Wilhelm

 

Mail: kontakt@g-q-s.de

 

Handy: 0170/2778329 (18:00 bis 21:00 Uhr oder nach Vereinbarung)