Fahrgemeinschaften/Mitfahrgelegenheit 2018

Fahrgemeinschaften-Mitfahrgelegenheit 2018:

Aus Erfahrung der vergangenen Events weiß ich, dass Mitfahrgelegenheiten und Fahrgemeinschaften ein wichtiges Thema war, zumal man dann die
Kosten minimieren kann. Schreibt einfach einen entsprechenden Kommentar unter diesem Artikel und hinterlasst euren Wohnort, die An- und Abfahrtsdaten. Ich werde speziell diesen Artikel immer wieder posten…..

Eine Kontaktaufnahme empfehle ich dann u.a. über die Teilnehmerliste hier auf der Website oder über die entsprechenden Portale, FB, Instagram  und M-K, wenn man sich dort kennt oder befreundet ist.

Bitte aufmerksam durchlesen und entsprechend kommentieren. Danke, Ihr erspart mir Arbeit.

Gruß Friedrich

4 Antworten auf „Fahrgemeinschaften/Mitfahrgelegenheit 2018“

  1. Moin in die Runde
    wenn einer Interesse hat, am Donnerstag mit von Hannover oder was da so rechts und links auf dem Weg der A2 liegt, bei mir mit zu fahren darf man man mich gern Kontaktieren oder über Friedrich den Kontakt vermitteln lassen.
    Rückweg am Sonntag gilt natürlich das gleiche.

    Bis in ein paar Tagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.