„Der Weg zum Shooting“

Workshop am Samstag um 16:30 Uhr:
„Der Weg zum Shooting“
Dozent: Ernest Stolz
Erfahrungsaustausch zum Thema Modelaquise. „Wie und wo finden Model und Fotograf zusammen“ ist der Oberbegriff dieser Diskussionsrunde mit einigen interessanten Fragen zum Thema und hoffentlich vielen spannenden Antworten.
Anzahl Teilnehmer: maximal 20
Interessierte tragen sich bitte ein. Danke

14 Antworten auf „„Der Weg zum Shooting““

  1. Hm, ich weiß ja nicht, was sich unter „Cinematic Noir“ verbirgt, das hört sich für mich super-spannend an, aber wenn der „Weg“ bis dahin voll ist… also melde ich mich mal für Ernest Selbsthilfe-Gruppe an 😉

  2. Na bei dem Dozenten zu diesem Thema bin ich doch gerne dabei 🙂 oder verstärke, wie es Stephan formuliert, die Ernest Selbsthilfe-Gruppe 🙂 Bin mal gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.