Anmeldung zum Event 2020

Es ist so weit: Die Anmeldung zum Event 2020 ist eröffnet. In diesem Jahr haben wir den Ablauf der Anmeldung etwas verändert, um mehr Transparenz zu schaffen und die Abläufe für Dich zu vereinfachen. Zunächst möchten wir Dich bitten, das unten stehende Formular auszufüllen und an uns abzusenden. Du erhältst dann eine automatische Bestätigungsmail, dass Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist. Innerhalb weniger Tage bekommst Du dann von uns eine weitere Mail mit dem Gesamtbetrag, den Du für das Event an uns überweisen musst sowie mit der Kontoverbindung. Der Gesamtbetrag für das Event ist dann innerhalb von 14 Tagen auf das Konto zu überweisen. Sollten wir den Geldeingang nach 14 Tagen nicht verbuchen können, wird Deine Anmeldung automatisch wieder gelöscht. Mit Deiner Freischaltung in unserer Teilnehmerliste nach erfolgtem Zahlungseingang ist dann Deine Anmeldung verbindlich. Alle wichtigen weiteren Informationen werden wir dann kurz vor dem Event an alle Teilnehmer per Mail versenden. Ansonsten sind natürlich immer wieder neue und aktuelle Informationen auf unserer Webseite und in unseren sozialen Netzwerken bei Facebook oder Instagram zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.