Berlintripp April 2019

Einladung zum Shooten und Treffen in Berlin

In der Zeit vom 25. bis 27. April 2019 bin ich in Berlin und würde mich freuen, mit einigen männlichen Interessierten zu shooten. Ich bin aber nicht alleine. Mit dabei sind bis jetzt aus Berlin die Fotografen Diana, André, Ernest, sowie aus Gelsenkirchen Matthias.
Wir wollen neben der Fotografie auch Spaß haben, uns austauschen und die Zeit miteinander geniessen.

Natürlich sind auch Mädels willkommen, wenn sich noch weitere Fotografen anmelden, die auch Mädels shooten.


Willst du dabei sein??? Geshootet wird bei entsprechendem Wetter outdoor.
Bei Interesse einfach im Anmeldeformular anmelden. Bitte ankreuzen, an welchen Tagen Du teilnehmen möchtet und ob Du Model, Fotograf, Designer, Make up Artist oder Interessent bist.

Wie wäre der Ablauf?
An den entsprechenden Tagen treffen wir uns an einem vereinbarten Treffpunkt (Café usw.), besprechen zusammen die vorhandenen Möglichkeiten und legen los.

Der Austausch zu diesem regionalen Treffen findet über unsere Facebookgruppe statt. Einfach dem Link folgen: https://www.facebook.com/groups/1777009662585032/?ref=bookmarks

Zusätzlich habe ich für Freitag Abend (26. April) ab 19:00 Uhr im Restaurant März, Greifenhagener Straße 17 in 10437 Berlin (Prenzlauer Berg) http://restaurantmaerz.de/ein paar Plätze reserviert. Dort sind Alle herzlich zum gegenseitigen Austausch eingeladen. Models und Fotografen, die GQS noch nicht kennen, können sich hier von Teammitgliedern und Teilnehmern des Events informieren und dafür begeistern lassen.

Wer Interesse an dem Treffen im Café März hat, kann sich im Anmeldeformular anmelden (unabhängig von den Shootingterminen).