Workshop Blitz und/oder Reflektor: Samstag, 16:30-17:30 Uhr (während des Catwalktrainings)

Workshop von Christoph Achenbach::

Max 10 Teilnehmer

Workshop Blitz und/oder Reflektor

Wenn draußen das Licht nicht perfekt ist, steht man häufig vor der Wahl: Blitz oder Reflektor? Wir schauen uns die Vor- und Nachteile beider Lösungen an und versuchen auch, beides zu kombinieren. Dabei werden wir nach einer

kurzen Einführung praktische Erfahrungen rund um das Schloss herum sammeln. Bitte bringt dafür, soweit verfügbar, eigene Blitzgeräte (idealerweise mit Funksender und Empfänger) und Reflektoren mit, so dass mit dem eigenen Equipment getestet werden kann.

Der Workshop hat Personen als Zielgruppe, die noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit Blitzen/Reflektoren haben oder solchen, die ihre Erfahrungen auffrischen wollen.

Wer Interesse an diesem Workshop hat, kann sich hier direkt unter diesem Beitrag mit einem Kommentar anmelden.

10 Antworten auf „Workshop Blitz und/oder Reflektor: Samstag, 16:30-17:30 Uhr (während des Catwalktrainings)“

  1. Ich melde mich auch noch fix an! Fand den Blitzworkshop letztes Jahr schon super. Jetzt in Kombination mit dem Reflektor – da lässt sich bestimmt noch was Neues lernen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.